• Jobs Job bei Thiele Glas GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m)

Thiele Glas GmbH

Schrozberg

Schrozberg

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Thiele Glas GmbH Schrozberg Auftragserfassung und -abwicklung; Kommunikation mit Kunden; allgemeine Bürotätigkeiten.

Wachsen Sie Mit Uns Neue Herausforderungen Und Entwicklungsmöglichkeiten Warten Auf Sie Nehmen Sie Teil An Unserem Erfolg Und Starten Sie Ihre Karriere Bei Wer Beim Einsatz Von Auf Außergewöhnliche Lösungen Konkurrenzlose Maximalabmessungen Und Perfekte Qualität Wert Legt Findet In Den Idealen Partner Das Familiengeführte Mittelständische Unternehmen Ist Spezialisiert Auf Die Veredelung Von Flach Und Die Herstel­lung Multifunktionaler Isolier- Und Sicherheitsgläser Für Unter­schiedlichste Anwendungsbereiche Vor Allem Die Fertigung Von Innovativen Designprodukten Mit Modernen Drucktechnologien Sind Markenzeichen Des Unter­nehmens Modernste Technik Sowie Ein Motiviertes Team Prägen Den Standort In Schrozberg Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Aktuell Einen: Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m) Ihre Aufgaben Auftragserfassung Und -abwicklung Kommunikation Mit Kunden Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Plus Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Hochmodernes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Und Offenes Betriebsklima Sehr Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungschancen Ihre Voraussetzungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sichere Anwendung Von Ms-office-programmen Hohes Verantwortungsbewußtsein Sorgfältige Selbständige Arbeitsweise Teamfähig Motiviert Und Flexibel Die Stellenanzeige Klingt Wie Für Sie Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Mail An: Bewerbung@-de Oder Per Onlinebewerbung Auf Www-de/karriere Www-de Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Auftragserfassung Und -abwicklung Kommunikation Mit Kunden Allgemeine Bürotätigkeiten Schrozberg

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m)
   Thiele Glas GmbH (Schrozberg)

Lackierer (m/w)
   Thiele Glas GmbH Flachglastechnik (Radeberg)

Lackierer (m/w)
   Thiele Glas GmbH Flachglastechnik (Radeberg)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Property Manager (m/w/d) Gewerbe in Teil- oder Vollzeit
   HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG (München)

Initiativbewerbung (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Oberneuland)